Tierisch gut!

Familientag mit Ortgottesdienst im Tierpark Gettorf

Am Samstag, 8. Juni von 15:00 bis 18:00 Uhr laden wir Familien zu einem Ausflug in den Tierpark Gettorf ein.

Nach einem Gottesdienst vor Ort und einer fachkundigen Tierparkführung lassen wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Familien aus allen Ecken der Pfarrei mitkommen!

Treffpunkt: um 15:00 Uhr oder kurz vorher im Tierpark Gettorf, also auf der anderen Seite des Eingangs. Vor allem bei gutem Wetter bitte ausreichend Zeit für die Warteschlange an der Kasse einplanen!

Jede Familie zahlt den eigenen Eintritt zum Tierpark selbst, bei Bedarf ist eine Bezuschussung möglich.

Das Grillgut, auch vegetarisches, stellen wir, Getränke sind bitte selbst mitzubringen.

Gerne organisieren wir Mitfahrgelegenheiten, bitte hierfür frühzeitig melden.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bis Montag 3. Juni.

Kontakt:
Laura Gaburro, l.gaburro@franz-von-assisi-kiel.de,