Gemeinde Dreieinigkeit

E-Mail: st.heinrich@franz-von-assisi-kiel.de

Regelmäßige Gottesdienste
für die Gemeinde Dreieinigkeit

14-tägig in ungeraden Kalenderwochen samstags 18:00 Uhr: Hl. Messe in St. Heinrich

Zu den aktuellen Gottesdienstzeiten in der Pfarrei

Die ehemalige KIRCHE Dreieinigkeit wurde nach fundierten Abwägungen und Beratungen unter Beteiligung der Vertreter*innen der Gemeinde auf Beschluss des Kirchenvorstandes am 10.9.2022 durch Verlesung des Dekretes des Erzbischofs Heße profaniert und wurde zwischenzeitlich an die Stadt Kiel veräußert um einer neuen Nutzung zugeführt zu werden. (zur Orientierung: Artikel “Profanierung” bei Wikipedia).
In St. Heinrich wird 14-tägig um 18:00 Uhr eine regelmäßige Samstag-Vorabendmesse gefeiert, die insbesondere für die Gläubigen aus Dreieinigkeit gedacht ist, die vor oder nach der Messe zum Gemeindekaffee zusammenkommen wollen.

Zum Brief an die Menschen in Dreieinigkeit