Actionbounds

„St. Nikolaus spezial“ und „universelle Kirchenführung“ als neue Actionsbounds in der Pfarrei Franz von Assisi

In unserer Pfarrei können mehrere Actionbounds, digitale Quiz, gespielt werden.

Kirchenerkundung St. Nikolaus
In St. Nikolaus gibt es eine digitale Kirchenerkundung. Orte und Symbole in der Kirche werden erklärt, sobald die jeweiligen QR.Codes in der Kirche in dem Actionbound “Kirchenerkundung” eingescannt werden.

QR Kirchenerkundung

St. Nikolaus Spezial
Bei diesem Actionbound wird das Wissen der Spielenden rund um die Besonderheiten in St. Nikolaus auf die Probe gestellt.

QR Nikolaus Spezial

„Joseph spezial“
Bei diesem Actionbound tauchen die Spielenden in die Besonderheiten von St. Joseph ein.

QR Joseph Spezial

Pfarrei-Quiz
Neu ist auch der Actionbound „Pfarrei-Quiz“, der knifflige Aufgaben, einige Bilder sowie Informationen über die Pfarrei bereithält.

QR Pfarrei-Quiz

Mit der App „Actionbound“ oder unter actionbound.com können die Actionsbounds der Pfarrei gefunden werden. Nach dem Download der App auf dem Smartphone einen der unten gezeigten Qr-Codes einscannen oder in der Suchfunktion manuell „Pfarrei Franz von Assisi Kiel“ eingeben. Ein Hinweis: Vor Spielbeginn kann der Actionbound heruntergeladen werden, sodass während des Spielens keine mobilen Daten verbraucht werden.

Viel Freude beim Ausprobieren der neuen Actionbounds!

Text und Kontakt:
A.-K. Berndmeyer