Stadtradeln

Stadtradeln Team „Pfarrei Franz von Assisi“

Vom 2. bis zum 24. September ist es in der Stadt Kiel wieder soweit.
Das alljährliche Stadtradeln steht an.

23 Tage lang sind alle aufgerufen, sich für das Klima und den Umweltschutz einzusetzen. In diesen 23 Tagen werden alle mit dem Fahrrad privat oder beruflich zurückgelegten Kilometer gezählt. Jede und jeder, die oder der bereits mit dem Fahrrad unterwegs ist, sowie alle, die vom Auto auf das Fahrrad umsteigen können, sind gebeten, sich aktiv für die Schöpfung einzusetzen!

Wie kann ich im Team „Pfarrei Franz von Assisi“ mitmachen?

Registrieren Sie sich auf stadtradeln.de/kiel für Kiel.
Treten Sie dann dem Team „Pfarrei Franz von Assisi“ bei.
Nach der Anmeldung gilt es vom 2. bis 24. September fleißig in die Pedale zu treten und die gefahrenen Kilometer in den Radelkalender einzutragen.
Das Eintragen kann über die obige Webseite oder auch über die Stadtradel-App geschehen.

Beim Stadtradeln Kiel können alle Einwohner*innen Kiels, Mitglieder der Ratsversammlung, Personen die in Kiel arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen teilnehmen.

Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.stadtradeln.de/kiel